für Zirndorf und Oberasbach
×
×

Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde

Nürnberger Str. 23
90513 Zirndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0911 9 60 22 60
Gratis anrufen
www.zirndorf.org
Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde 0911 9 60 22 60 Zirndorf Nürnberger Str. 23 90513 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2c19477e 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 15:00 - 17:00 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Fr nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2021girlfriend2506

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin mit Frau Dr. Washeim sehr zufrieden, bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Ich leide seit meinem 1 Lebensjahr an Epilepsie, war deshalb erst in der Uni Kinderklinik Erlangen in Behandlung. Danach in Fürth, jedoch hat mich keiner der Ärzte anfallfrei gebracht, das schaffte erst Fr. Washeim. Ich sage es gibt keine bessere Neurologin, was gesagt wurde dass sie überheblich und nur auf Profit aus ist kann ich nicht sagen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

top! „ist die beste ärztin wo ich kenne sie hört eine zu hilft ein sofort _:DDanke :.)”

Unzumutbar? 10.06.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fr. Dr. Washeim ist eine sehr nette und kompetente Ärztin - ich würde schon sagen: eine Kapazität!.....” mehr

Unzumutbar? 03.04.2013arzt999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Besuch bei Dr. Washeim stellte mir diese die Diagnose, daß ich an Epilepsie leide und sofort diesbezüglich Tabletten einnehmen müßte. Daran wollte ich nicht glauben und besuchte in der gleichen Woche weitere 3 Neurologen mit dem Ergebnis das dies überhaupt nicht stimmt und meine Werte völlig normal sind. Weiter kann ich diese Ärztin nur als Arrogant und Überheblich beschreiben. Der Sinn Ihrer Tätigkeit Menschen zu helfen und nicht nur Profit zu machen scheint Ihr nicht bewußt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde"

Ärzte.de 4.1/5
aus 15 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 3.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9602260, +49 911 9602260, 09119602260, +499119602260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde?

Die Adresse von Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde lautet: Nürnberger Str. 23, 90513 Zirndorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde?

Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde hat montags bis dienstags von 15:00 - 17:00 Uhr und 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde?

Washeim Heike-Ariane Dr. Nervenheilkunde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen